Robert Kratky

Roman Pfeiffer/Montage

Freaky Fasching everywhere!

Es ist doch so: Der Freaky Friday und der Fasching sind quasi „fix z’samm“! Daher darf es nicht wundern, wenn wir im Finale des Fasching 2024 eine große Freaky Friday Faschingsparty feiern!

„Freaky Friday“ im Ö3-Wecker
Freitag von 8-9 Uhr

Zeit für eine Stunde Faschingshits

Der Freaky Friday öffnet die Faschingsbühne für alle Songs, die mühelos jeden Faschingsgschnas rocken!

Robert und Benny präsentieren eine Stunde Wahnsinnssongs, die vielleicht ein bisserl sinnlos sind, aber uns genau deswegen ganz viel Spaß machen. Dumme Songs, die wir trotzdem richtig lieb haben. Es muss ja nicht immer alles so überg’scheit sein ;-)

Bei welchem Song wäre es total dumm, wenn er nicht im Freaky Faschingswahnsinn gespielt wird? Verrate es uns!

VORSCHLAG EINSENDEN

Fasching
Adobe Stock

Dieser Beitrag begleitet die Sendung "Ö3-Wecker Freaky Friday, 9. Februar 2024