Ö3-Moderatorin Christina Pausch

Hitradio Ö3/Roman Pfeiffer

Der Countdown ins Wochenende

...mit deinen größten 100 Lieblingshits dieser Ö3-Woche!

Freitage fühlen sich anders an - das Wochenende kommt, wir freuen uns auf die nächste Party, aufs Nichtstun, wir planen den Wochenendeinkauf und fragen uns, ob wir wohl dieses Wochenende endlich den Kasten ausmisten - und selbst wenn wir am Wochenende arbeiten, der Freitagnachmittag fühlt sich gut an.

Aber da geht doch noch was: Deine größten Lieblingssongs der Woche nämlich - die gibt’s von uns ab sofort dazu. Welche das sind? Die Ö3-HÖRERCHARTS!

Ö3-Moderator Martin Ziniel
Hitradio Ö3/Roman Pfeiffer
Martin Ziniel

Wir spielen von 12.00 bis 19.00 Uhr deine aktuellen Lieblinge und begleiten dich zu zweit Richtung Wochenende.

Wir, das sind:

Tom Filzer
Benny Hörtnagl
Christina Pausch
Jana Petrik
Elke Rock
Martin Ziniel
Susi Zuschmann

Wir freuen uns auf dich und auf deine Lieblingssongs!