Titelbild "We stand with Ukraine" 12 Stunden Sondersendung

barracudamusic.at/Hitradio Ö3

We stand with Ukraine - 12 Stunden für den Frieden

Das große Benefizkonzert am Samstag im Ernst-Happel-Stadion ist restlos ausverkauft! Wir begleiten das Konzert mit einer 12-stündigen Sondersendung.

Die Hilfsbereitschaft ist überwältigend - die Karten für das Benefizkonzert sind innerhalb kürzester Zeit vergriffen gewesen. Dieser Zusammenhalt und dieses musikalische Highlight soll dir aber nicht entgehen.

Schon vor Konzertbeginn starten wir auf Ö3 mit einer 12-stündigen Sendung rund um das Konzert: We stand with Ukraine. Wir sind die Vorband, das Rahmenprogramm und liefern die Hintergrundberichte. Ö3-Moderator Benny Hörtnagl meldet sich direkt aus dem Stadion. Am Samstag um 12.00 Uhr geht es los!

Line-up "We stand with Ukraine"-Benefiz-Konzert
barracudamusic.at

Im Stadion

„We stand with Ukraine“ – das ist das Motto des großen Benefizkonzertes im Ernst-Happel-Stadion. 10 Stunden Musik auf der Bühne - das Who-is-Who der aktuellen heimischen Musikszene. Ein Marathon-Event für die knapp 45.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im restlos ausverkauften Stadion!

Für alle, die keine Karten mehr erwischt haben, ist Benny Hörtnagl im Ernst-Happel-Stadion.

Update 17.3. 15.00 Uhr:

Kurt Ostbahn wurde positiv getestet und wird bei dem Konzert leider nicht dabei sein.

(KG)