Ferdinand von Habsburg bei Frühstück bei mir

Hitradio Ö3 / Krachler

Adelsspross am Weg in die Formel 1

Er lebt mit großer Tradition und mit hohem Tempo: Ferdinand Habsburg ist am Sonntag, den 22. Juli zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Der 21-jährige Urenkel des letzten Kaisers von Österreich ist Autorennfahrer und möchte jetzt in die Königsklasse des Motorsports, die Formel 1. Im Gespräch mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl erzählt er über Mut und Risiko, das Aufwachsen mit einem großen Namen, seine Geldgeber und seine Pläne für die Zukunft.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Zum Nachhören:

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Ö3-Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 22. Juli 2018