Video-Auschnitte: Robbie Williams

01 Über sein Frühstück und das neue Album

Sogar ein Star wie Robbie Williams macht sich sein Frühstück selbst – zwar nicht oft, aber doch manchmal, verrät Robbie. Am Tag des Ö3-Interviews hatte er Mandelmilch und Granola – eine Art Müsliriegel mit Haferflocken, Honig und Nüssen - zum Frühstück. Angesprochen auf sein Album „Swings Both Ways“, verrät Robbie, dass er damit an den Erfolg von „Swing When You’re Winning“ – sein bisher meistverkauftes Album - anknüpfen möchte.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

02 Über das abgehobene Leben eines Stars

Wenn man so viel Erfolg hat, ändert man sich – ob man will oder nicht. Das habe er erst wieder vor drei Wochen gemerkt. „Ich hab mir das Gemüse im Kühlschrank angesehen und hab es nicht erkannt. Es war eine Gurke! Ich muss also echt daneben sein“, witzelt Robbie.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

03 Über seine Ehefrau Ayda

Er hatte früher einfach keine Zeit für eine Beziehung, so Robbie. Sein Leben bestand aus Album – Promo – Tour. Erst eine Auszeit von seinem Job machte es möglich, diese wunderbare Frau zu treffen. Es war einfach eine Frage des Timings.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

04 Über seinen Song „Go Gentle“

„Go Gentle“ hat Robbie für seine Tochter Theodora „Teddy“ Rose geschrieben. Vater zu sein, mache ihm Angst, gibt er zu. „Manchmal will ich einfach in Ruhe fernsehen oder bis 4 Uhr morgens aufbleiben und bis 4 Uhr nachmittags schlafen. So bin ich nun einmal.“ Aber er habe herausgefunden, dass in ihm auch ein verantwortungsvoller Vater steckt, der die Zeit mit seiner Tochter genießt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

05 Über seine Diät

Wenn Robbie im kommenden Februar 40 wird, möchte er in guter Form sein und sagen können: „Es ist okay, 40 zu werden. Macht euch keine Sorgen.“ Deshalb hat er in den vergangenen Wochen bereits rund acht Kilo abgenommen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

06 Über Schönheitsdruck im Showlife

Robbie nimmt’s locker. Gäbe es diesen Druck nicht, hätte er vielleicht 200 Kilo und verstopfte Arterien, scherzt er.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

07 Über seinen 40. Geburtstag

Er sei ein wenig misstrauisch, wenn er an den 40er denkt. In die englische Premier-League werde er es jetzt wohl nicht mehr schaffen, betrauert der FC-Chelsea-Fan.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

08 Über seine nächsten Pläne

Robbie liebt es, auf der Bühne zu stehen. Solange der Körper mitspielt, werde er auf Tour gehen. Mit 50 werde das aber wahrscheinlich vorbei sein, weil schon jetzt Knie und Rücken schmerzen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

09 Über das Glück

Robbie ist laut eigenen Aussagen ein glücklicher Mensch. Auf einer Skala von 0 – 100 sieht er sich auf 99. Und: Er sei definitiv näher am Orgasmus als am Selbstmord, erklärt der Popstar..

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

10 Seine Botschaft an die Ö3-Hörer

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar




Robbie Williams in „Frühstück bei mir“