Schummelt sich Beyonce bei Instagram dünn?

Eins vorweg: Beyonce ist nicht dick. Die R’n’B-Diva hat eine Hammerfigur. Gegen stämmige Oberschenkel ist aber kein Kraut gewachsen. Zum Glück gibt es Bildbearbeitungsprogramme. Damit soll sich Beyonce nämlich digital verdünnt haben, lautet der Vorwurf vieler Fans .

Auf einem ihrer aktuellen Instagram-Fotos ist Beyonce beim Golfen zu sehen. Auf den ersten Blick fallen keine Unregelmäßigkeiten auf. Betrachtet man dann aber ihre Oberschenkel, darf man schon ins Grübeln geraten. Denn so dünn haben wir die Beine der 32-Jährigen bisher noch nicht gesehen.

Seit Beyonce das Foto gepostet hat, streiten Fans darüber, ob das Bild bearbeitet wurde oder nicht. „Mit ihrem Geld sollte Beyonce in der Lage sein, jemanden zu bezahlen, der besser in Photoshop ist“, heißt es da etwa. Bleibt die Frage...