Nachts im Museum: ein Heiratsantrag

Wenn schon ein Heiratsantrag, dann muss es etwas ganz Besonderes sein. Das hat sich der 24-jährige Emanuel aus Weiz gedacht - und hat den 4. April für sich und seine Magdalena zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

Ö3 Drivetime-Show mit Peter und Peter, 17. April 2014

Tatort: Technisches Museum in Wien. Emanuel hat 68 Freunde und eine Choreographin gecheckt, um Magdalena nach einer romantischen Tanzeinlage zu James Blunts „Heart to Heart“ um ihr Ja-Wort zu bitten. Und obwohl vor lauter Nervosität die Hälfte aller Tanzschritte vergessen wurde, ist das „Unternehmen Heiratsantrag“ geglückt: Im nächsten oder übernächsten Jahr werden Emanuel und Magdalena Mann und Frau!

Peter L. Eppinger und Olivia Peter haben mit Emanuel telefoniert und haben ihm gratuliert:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar