Vin Diesel

BEImages / picturedesk.com

Vin Diesel: „Ich vermisse Paul Walker immer noch“

8 Monate ist her, dass Schauspieler Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Überwunden hat Hollywoodstar Vin Diesel den Verlust seines Freundes und „Fast and Furious“-Kollegen aber noch lange nicht, wie er im Ö3 Reporter Thomas Wunderlich beim Interview erzählt hat.

„Ö3-Sonntagsfrühstück“ mit Thomas Kamenar, 31. August 2014

„Es ist schwer über eine Person, die einem sehr nahe stand, zu trauern und gleichzeitig so zu tun, als würde er noch neben dir sitzen“, sagt Vin Diesel im Ö3 Interview. „Diese Gefühls-Achterbahn zu bewältigen, so etwas bringen sie dir in keiner Schauspielschule bei.“

Nachhören: Ö3-Interview mit Vin Diesel

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Obwohl der Film innerhalb eines Jahres abgedreht wurde, sei der siebte Teil der „Fast and Furious-Reihe“ der beste, findet Vin Diesel. Paul Walkers Brüder Caleb und Cody haben die Szenen beendet, der Film kommt nächstes Jahr im April in die Kinos.

Vin Diesel spielt einen grimmigen Baum

Derzeit ist Vin Diesel in den Kinos allerdings nur mit seiner Stimme zu hören. Im aktuellen Marvel Movie „Guardians of the Galaxy“ leiht er einem grimmigen Baum seine Stimme. Und bwohl es immer nur ein paar Buchstaben sind, die Vin Diesel einsprechen musste, war es für den Hollywoodstar trotzdem eine Challenge.

Über 1000 Mal musste er den Satz: „I Am Groot“ in den verschiedensten Variationen wiederholen. Das Besondere daran: Vin Diesel hat sich quasi auch gleich selbst synchronisiert und diesen Satz in den verschiedensten Sprachen aufgenommen.