Ski Freestyle am Kreischberg

GEPA pictures

Hitradio Ö3 sucht Deine Idee für’n Schnee

Manche Gelegenheiten bieten sich nur ein Mal im Leben. Wie oft warst Du schon von einer großen Idee begeistert und hast trotzdem nie die Möglichkeit gehabt, sie umzusetzen. Etwas, das Du besser kannst als andere und in dem Du Dich schon immer mal mit jemandem messen wolltest? Egal ob auf, am oder mit Schnee – JETZT hast Du DIE Chance auf Deine eigene WM!

Wir von Ö3 suchen Deine Idee für’n Schnee, mit der wir bei der FIS Freestyle Ski und Snowboard WM am Kreischberg vom 15. bis zum 25. Jänner eine Weltmeisterschaft veranstalten können.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Einsendeschluss ist der 6. Dezember.

Alles ist erlaubt! Schick uns Deine Idee als Video - und wenn sie zur Besten gewählt wird, darfst Du in enger Zusammenarbeit mit Ö3 und dem Organisationskomitee der WM Kreischberg Deinen Bewerb organisieren und umsetzen!

Idee schicken!

Und obendrauf gibt’s ein VIP-Wochenende am Kreischberg (16.01. bis 18.01.2015) für Dich und eine Begleitperson.
Also ran an die Kamera. Deine WM wartet schon auf Dich!

Die Ö3-WM-Partys am Kreischberg

Außerdem wird’s richtig laut an den beiden WM-Wochenenden (16./17. und 23./24. Jänner). Ö3 sorgt für lautstarke Aftercontest-Partys u.a. mit 3 Feet Smaller, Tagträumer, MashUP Germany und Virgina Ernst. Ab 19.00 Uhr wird’s heiß in der WM-Halle in Murau.

Alle Infos zu den Rennbewerben & Partys gibt es hier: Kreischberg