Sex im Flugzeug: Depp und Paltrow gestehen

In der Talkshow von Ellen DeGeneres hat schon so mancher Star intime Geheimnisse ausgeplaudert. Nun haben Gwyneth Paltrow und Johnny Depp gestanden, dem Mile High Club anzugehören.

Gwyneth Paltrow (42) schwärmte bei dem Interview zwar von Johnny Depp (51), ihrem Co-Star aus der Gaunerkomödie „Mortdecai - Der Teilzeitgauner“, sie hatte aber auch etwas zu beklagen. Depp sei „irgendwie perfekt“, nur seine Unpünktlichkeit würde sie stören, bekannte Paltrow am Donnerstag in der Show von Ellen DeGeneres.

Er sei einfach „zu cool“, um sich an einen normalen Zeitplan zu halten, witzelte die Schauspielerin. Depp verteidigte sich: „Ich denke, mein ‚pünktlich sein‘ ist einfach ein kleines bisschen spät“.

Gwyneth Paltrow und Johnny Depp in einem Szenenbild aus "Mortdecai".
Lions Gate / Everett Collection / picturedesk.com
Gwyneth Paltrow und Johnny Depp in „Mortdecai“

Sex über den Wolken? Ja!

In der Talkrunde konnte DeGeneres den „Mortdecai“-Darstellern Paltrow, Depp und Paul Bettany (43) ein weiteres Geständnis abringen. Alle drei bejahten, dem „Mile High Club“ anzugehören, also schon einmal Sex in einem Flugzeug in luftiger Höhe ausprobiert zu haben.

Depp spielt in „Mortdecai“ einen zwielichtigen Kunstexperten, Paltrow seine Frau, Bettany einen treu ergebenen Diener. Der Film läuft heute in den österreichischen Kinos an.