Ed Sheeran macht krebskranken Fan glücklich

Popstar Ed Sheeran liegen seine Fans sehr am Herzen. Der Brite ist sich auch nicht zu schade, bei Hochzeiten für seine Anhänger aufzutreten und sein Gewand für wohltätige Zwecke zu spenden. Während seiner Neuseelandtournee hat er einem krebskranken Fan einen Herzenswunsch erfüllt.

Jess Knight wollte ihren zwanzigsten Geburtstag eigentlich bei einem Konzert von Ed Sheeran in Auckland feiern. Doch eine akute Erkrankung machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Diagnose: lymphatische Leukämie.

Doch die 19-Jährige konnte mit Hilfe ihrer Freunde und einer Kampagne auf Facebook Ed dazu bringen, sie am Krankenbett zu besuchen.

Video ansehen

Ed Sheeran besucht kranken Fan
Screenshot/YouTube/ ONE News

„Als mir gesagt wurde, dass er kommen würde, war ich total geschockt. Ich hatte darauf gehofft, aber es war so unwahrscheinlich“, so das überglückliche Geburtstagskind. „Aber Ed war echt der Beste. So bescheiden und natürlich!”