So babyfreundlich reagiert dieser Professor

Eine Stundentin in Jerusalem musste ihr Baby in eine Vorlesung mitnehmen, weil sie keine Kinderbetreuung hatte. Als der Säugling zu weinen anfing und sich nicht mehr beruhigen ließ, ist etwas völlig Unerwartetes passiert.

„Peter und Peter“- die Ö3-Drivetime-Show mit Peter L. Eppinger und Olivia Peter

Anstatt die junge Frau aus dem Saal zu schicken, nimmt der vortragende Professor Sydney Engelberg das schreiende Baby auf den Arm und tröstet es selbst. Und weil sich das Baby bei dem 67-jährigen Professor, der selbst fünffacher Großvater ist, so wohl gefühlt hat, unterrichtet der einfach die gesamte Vorlesung mit dem Baby am Arm weiter.

Die Tochter des Professors hat das Foto auf Facebook gepostet, seitdem wird es immer weiter geteilt. Auch zahlreiche Medien, wie CBSN oder die Huffington Post haben darüber berichtet, wie menschenfreundlich und einfühlsam Professor Sidney Engelberg reagiert hat.

המקום - אוניברסיטה ידועה בירושלים.הקורס - התנהגות ארגונית.המרצה - ד"ר סידני אנגלברג. הארוע - בנה התינוק של אחת הסטודנ...

Posted by Sarit Fishbaine on Sonntag, 10. Mai 2015