Mit diesem Foto verärgert Felix Baumgartner Facebook-Fans

Er hat Ozzy Osbourne und Gene Simmons verwechselt und auch zwischen dem Rücken seiner Freundin Mihaela und einem Esstisch scheint Felix Baumgartner keinen großen Unterschied zu sehen. Zumindest lässt das ein Foto auf seiner Facebook-Page vermuten.

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter und Peter L. Eppinger, 18. August 2015

„Darum liebe ich meine Freundin. Sie ist immer für mich da“, schreibt der Extremsportler zu einem Bild, dass seine Freundin in einer merkwürdigen Pose zeigt: Nach vorne gebeugt und mit Essen beladen.

Dass Mihaelas Rücken als Unterlage für Felix’ Teller herhalten muss, finden nicht alle Fans lustig. „Du kannst auch das Bier auf ihren Kopf stellen während... Na, du weißt schon“, so ein User. „Unfassbar chauvinistische, erniedrigende Einstellung zu Partnerschaft u Frauen. Das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus“, empört sich ein anderer Mann.

That's why I love my girlfriend. She is always there for me.FELIXPhoto by Anna Zora

Posted by Felix Baumgartner on Montag, 17. August 2015