Wer ist der bestbezahlte DJ der Welt?

Die „Forbes-Liste“ kürt jährlich die reichsten Schauspieler, Musiker und Co. Nun brachte Forbes die Liste der bestbezahlten DJ’s raus.

Platz 5 der Liste geht an Steve Aoki, der allein 2015 über 1 Million Dollar einnahm.

Steve Aoki
Klaus Leutgeb Entertainment Group

Platz 3 ist niemand anderes als Skrillex, der verrückte DJ nahm seit 2012 über 71, 5 Millionen Dollar ein.

Platz 4 nimmt der niederländische DJ Tiesto ein. Er verdiente mehr als 36 Millionen Dollar.

Platz 2 geht an David Guetta. Dieser französische DJ scheint einfach nicht alt zu werden. Er spielte 2015 mehr als 30 Shows in Las Vegas, obwohl er einen festen Wohnsitz in Ibiza hat. Er hat mehr als 37 Millionen eingenommen.

David Guetta
Rukes.com

Platz 1 geht an...

... Calvin Harris! Der Freund von Taylor Swift wird dieses Jahr wohl nicht so schnell vergessen. Immerhin gilt der Schotte jetzt als bestbezahlter DJ und zusammen mit Taylor sind sie sogar das bestbezahlte Pärchen Hollywoods. Damit haben sie sogar Beyonce und Jay-Z vom Thron gestoßen. Calvin verdiente ganze 66 Million Dollar.

Calvin Harris
Leutgeb Entertainment Group Gmbh

„Es ist unglaublich, wie beliebt auf einmal die Tanzmusik geworden ist. Ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, sagte Calvin in einem Interview mit FORBES.