Bär frisst Kajak: Frau rastet völlig aus

Wenn man in der Wildnis von Alaska unterwegs ist, muss man auch mit dem Besuch von Bären rechnen. Zum Glück war dieses Exemplar nur an dem Kajak interessiert. Der Besitzerin passte das aber so gar nicht.

Gut, normalerweise wär man vermutlich einfach nur happy, dass es der Bär nicht auf einen selbst abgesehen hat. Als das Tier dann aber das Kajak von Mary Maley ansteuert rastet sie völlig aus und schreit den Bären lauthals an.

Bär frisst Kajak
Screenshot Youtube

Hier geht es zum Video bei Youtube

„Du machst es kaputt! Du machst mein Kajak kaputt! Warum tust du das? Warum machst du mein Kajak kaputt?“.

Der seltsame Monolog dauert 2.30 Minuten und wird natürlich in voller Länge von Maley mitgefilmt. Das Video landet auf Youtube und hat mittlerweie 1,7 Millionen Klicks.

„Bär, hör auf. Hör auf damit. Bitte hör auf damit, meine Sachen kaputt zu machen“.

Der Bär hat trotz des Geschreis ganz schön gewütet. Maley musste zu einem Segelschiff schwimmen, um zum nächsten Ort gebracht zu werden.