Rita Ora und Lewis Hamilton

Rita Ora//Sean Dempsey / PA / picturedesk.com

So kommen sich Lewis Hamilton und Rita Ora näher

Läuft da denn was? Neue Fotos zeigen Formel-1-Star Lewis Hamilton, wie er nach einer langen Nacht des Feierns das Haus von Sängerin Rita Ora in London verlässt. Die Gerüchte-Küche brodelt.

Lewis Hamilton und Rita Ora sind ja schon länger eng befreundet, aber jetzt könnte da auch mehr sein. „The Daily Mail“ hat Fotos veröffentlicht, die Hamilton beim Verlassen von Ora’s Haus in London zeigen. Beide haben die Nacht zuvor ausgiebig Hamilton’s Grand-Prix-Sieg gefeiert. Am Morgen hält er dann auch die Goldkette und das T-Shirt, das er beim Feiern getragen hatte, in der Hand.

Später verlässt ebenso die Sängerin selbst ihr Domizil, gekleidet im Partner-Look mit dem Rennfahrer - in weißem T-Shirt und mit Baseball-Cap!

Erst kürzlich zeigte „The Sun“ Fotos der beiden, wie sie sich entspannt im Urlaub auf Montenegro vergnügten. Darauf legt der 31-Jährige seinen Arm um die junge Sängerin und bespritzt sie mit einem Schlauch. Ganz schön vertraut die beiden. (ES)