Samsung Note 7

Samsung

Samsung Note 7: So kannst du es austauschen

Die Mitnahme des Samsungs Pannen-Smartphones Galaxy Note 7 ist nun auf allen Austrian Airlines-Flügen verboten. Dies betrifft sowohl Hand- als auch aufgegebenes Gepäck, sagte AUA-Sprecher Peter Thier.

Stellungnahme von Samsung

"Wir als Samsung verpflichten uns, Produkte von höchster Qualität zu produzieren und nehmen daher jeden von unseren geschätzten Kunden berichteten Vorfall sehr ernst. Als Reaktion auf die kürzlich gemeldeten Fälle des neuen Galaxy Note7 haben wir eine gründliche Untersuchung durchgeführt und dabei ein eingeschränktes Problem mit dem Akku festgestellt.

Es gab weltweit eine geringe Anzahl von Berichten zu defekten Samsung Galaxy Note7. Derzeit führen wir eine umfassende Analyse mit unseren Zulieferern durch, um möglicherweise betroffene Batterien, die bereits auf dem Markt sind, zu identifizieren. Da jedoch die Sicherheit unserer Kunden höchste Priorität hat, haben wir den Verkauf des Galaxy Note7 vorerst gestoppt."

Wie funktioniert es ?

„Allen Kunden, die bereits ein Galaxy Note7 besitzen, ersetzen wir freiwillig das aktuelle Gerät voraussichtlich ab dem 19. September 2016 durch ein Neues.“

Samsung Galaxy Note7 Austauschprogramm

Folgende Möglichkeiten gibt es:

Kontaktnummer: 0800 72 67 864 (Mo bis Fr: 08:00 - 18:00 Uhr, Sa: 09:00 - 17:00 Uhr) oder unter service@samsung.at