Lady Gaga vor Super Bowl: „Ich plane das, seit ich vier war“

Pop-Sängerin Lady Gaga bereitet sich rund zwei Wochen vor dem Super Bowl auf ihren Auftritt vor einem Millionen-Publikum vor. 

„Wir haben ein Zelt mit einer Tanzfläche in meinem Garten aufgebaut, um zu üben“, schrieb die Musikerin am Mittwoch (Ortszeit) bei Instagram:

SuperBowl Rehearsal is so fun. We built a tent in my backyard with a dancefloor to practice! We love you monsters, can't wait to perform for u! 💋❤️🎤

Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Video am

In einem Clip eines Sponsors ist zu sehen, wie Lady Gaga und ihre Tänzer die Choreographie zu ihrem Hit „Bad Romance“ in Los Angeles einstudieren:

„Ich plane das, seit ich vier Jahre alt war. Ich weiß also genau, was ich tun werde“, witzelte die für ihre farbenfrohen Auftritte bekannte Grammy-Gewinnerin. "Die Herausforderung ist zu schauen: „Was kann ich anders machen? Wie kann ich hier und da kleine Dinge verbessern?“

Der Super Bowl findet am 5. Februar in Houston statt. (dpa)