Ed Sheeran feiert seinen Geburtstag in Österreich

Schöner kann man seinen Geburtstag nicht feiern. Das dachte sich auch der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran, der seinen 26. Geburtstag ausgibig mit Bier und Schnitzel in Österreich gefeiert hat.

Stolz hat das Geburtstagskind ein Foto seines Geburtstagsfestmahls auf Instagram gepostet.

Spent my birthday in Austria with beer and fried stuff, yep yep yep

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

„Habe meinen Geburtstag in Österreich mit Bier und frittiertem Essen gefeiert. Ja, Ja, Ja“, hat Ed Sheeran sichtlich glücklich gepostet. In seinem letzten Ö3-Interview hat er bereits erwähnt, dass Österreich ein wunderschönes Land ist und er sich sehr gerne nach einem passenden Haus umsehen möchte. Somit ist es vielleicht nur mehr eine Frage der Zeit, bis Ed Sheeran auch ihr Nachbar sein könnte.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 20. Februar 2017 (TF)