Katy Perry posiert mit Quinoa zwischen den Zähnen

US-Sängerin Katy Perry hat sich mit Essensresten zwischen den Zähnen auf dem roten Teppich präsentiert - und sich später beschwert, dass keiner sie darauf aufmerksam gemacht hat.

„Ich akzeptiere gerade Bewerbungen für echte Freunde, die keine Angst haben, mich auf den Quinoa zwischen meinen Zähnen hinzuweisen“, scherzt die Sängerin auf Instagram. Dazu veröffentlichte sie ein Closeup ihres Mundes, auf dem Körner zwischen ihren Zähnen zu sehen sind.

Currently taking applications for real friends who aren't afraid to tell me there's quinoa in my teeth 🤔

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Perry hatte die Verleihung der iHeartRadio Music Awards am Sonntag in Inglewood bei Los Angeles mit einer Performance ihres Songs „Chained To The Rhythm“ eröffnet. Zu den Gewinnern der seit 2014 jährlich vergebenen Preise zählten dieses Jahr unter anderem Justin Timberlake, Adele, Justin Bieber und The Chainsmokers. (dpa/CC)