Mark Zuckerberg wird wieder Vater

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg gab über Facebook bekannt, dass seine Frau erneut schwanger ist.

Priscilla Chan und Mark Zuckerberg haben bereits eine gemeinsame Tochter,die eineinhalb jährige Maxima.

I can't believe it's been a year! And she kissed me on the cheek for the first time yesterday :). Here's to many more years of happiness and health for Max and all children around the world.

Ein Beitrag geteilt von Mark Zuckerberg (@zuck) am

Zuckerberg schreibt in seinem emotionalen Facebook-Posting, dass sie sich anfangs nicht sicher gewesen waren, nach der schwierigen Zeit mit Maxima noch ein Kind zu bekommen.

Der 32-Jährige verrät außerdem, dass Maxima eine Schwester bekommen würde und er wahnsinnig glücklich darüber sei. Sowohl Mark als auch Priscilla sind mit Schwestern aufgewachsen, von denen sie unglaublich viel gelernt hätten.

Weiters schreibt er, dass wir alle wegen der starken Frauen in unserem Leben bessere Menschen seien. Er könne es kaum erwarten, eine starke Frau großzuziehen.

(Lilian Amina Derndler)