Balázs Ekker

Walter Dunger/ Hitradio Ö3

Balazs Ekker und die „Dancing Stars“-Tiere

Balazs Ekker ist Welt- und Europameister und österreichischer Meister in lateinamerikanischen Tänzen. Im Ö3-Wecker hat er verraten, wie er seine Jury-Mitglieder wahrnimmt.

Ballerina Karina Sarkissova und Tanzsporttrainer Dirk Heidemann an der Seite der bewährten Nicole Burns-Hansen und Balazs Ekker sind bei den „Dancing Stars“ für strenge Urteile zuständig. Der in Ungarn geborene und lebende Vollblutprofi erzählt im Ö3-Wecker von den Besonderheiten der Show.

Hier gibt’s das ganze Interview aus dem Ö3-Wecker zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Weil Ostern ist, haben wir mit Balazs auch eine Runde von unserem Osterquiz gespielt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Balázs Ekker
Walter Dunger/ Hitradio Ö3

(Anastasia Lopez/ORF/apa)

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 14. April 2017