ÖSV Stars beim Fotoshooting

ÖOC/Milka

ÖSV-Stars als Topmodels

Statt Skipiste, Schanze, Loipe und Eiskanal haben sich fünf Wintersportler auf ein doch ungewohntes Sportler-Terrain begeben. Das Österreichischen Olympischen Komitee und Milka haben eine Kampagne zu den Olympischen Winterspielen 2018 geshooted. Ö3-Reporter Daniel Teissl war mit dabei.

Exklusive Backstage Pics vom Shooting

Backstage war einiges los! Die Skistars Anna Veith, Michaela Kirchgasser, Rennrodler Wolfgang Kindl, Skeletonpilotin Janine Flock und der nordische Kombinierer Bernhard Gruber haben sich sichtlich wohl gefühlt.

Ö3-Reporter Daniel Teissl hat noch einen echt gesprächigen Interviewpartner gefunden:

Hey whats uuuuppp? 😂 Bester Interviewpartner!! 🐮 #olympia2018 #ooc #milka #shooting #mphoto #hitradio #oe3 #muuuhhh

Ein Beitrag geteilt von Daniel Teissl (@daniteissl) am

„Ö3-Drivetime-Show“ mit Olivia Peter, 05. Mai 2017 (Daniel Teissl)