Jennifer Lawrence versucht sich als Poledancer in Wiener Stripclub

Ein Hollywood-Star, eine Stripstange und Alkohol - die Kombination gibt es dank Smartphone im Netz zu betrachten. Ein Handyvideo ist im Netz aufgetaucht, das den Hungergames-Star Jennifer Lawrence ziemlich betrunken in einem Wiener Stripclub zeigt.

Das US-Portal Radar-Online stellte das bereits im April entstandene Video online, das die Oscar-Preisträgerin in lazive Posen zeigt. Sichtlich angetrunken kriecht Lawrence auf allen vieren auf der Tanzfläche des Stripclubs „Beverly Hills“ in Wien herum. Dabei sammelt sie Geldscheine auf und steckt sie sich ins Kleid. Gegen Ende öffnet sie sogar ihre Bluse...

Hier geht’s zum Video...

Sie dreht gerade in Wien den Spionagefilm „Red Sparrow“. Inzwischen hat sie sich zum Vorfall auf Facebook geäußert:

Frei übersetzt: „Schau, niemand möchte über’s Internet daran erinnert werden, dass man an einer Stripperstange getanzt hat. Einer meiner besten Freunde hatte Geburtstag und ich habe meine Paranoia Schutzschild für einen Moment vergessen und versucht, Spaß zu haben. Ich entschuldige mich für gar nichts, ich hatte einen Mordsspaß in dieser Nacht!“

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 18. Mai 2017