Knoll packt an: Im Freibad Fürstenfeld

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht er einen Betrieb im Land und sendet LIVE von dort.

Es wird heiß am Wochenende - deshalb hilft Andi Knoll heute mit das Freibad Fürstenfeld in Schuss zu bringen. Er sagt dem Kampfbecken und dem Sprungturm den Kampf an und schrubbt was das Zeug hält.

Gemeinsam mit dem Bademeister testet Andi die Wasserqualität, denn Hygiene ist im Freibad das A & O. Ganz nebenbei versucht er sich noch als Verkuppler, wenn auch nicht ganz so erfolgreich.

Und Andi wird Zeuge einer spektakulären Bergungsaktion eines Badesgastes aus einer Kabine, die sich plötzlich so gar nicht mehr öffnen lässt. Zum grönenden Abschluss mäht er noch den Rasen.

„Knoll packt an“

Jeden Freitag sendet Ö3-Moderator Andi Knoll die Ö3-Vormittagshow LIVE von draußen. Bisher war er u.a. in einem Gasthaus, einem Lebensmittelgeschäft, als Elektroinstallationstechniker-Lehrling, Skilehrer, Florist, Gärtner, Bäcker und Frisör im Einsatz, hat bei der Weinlese geholfen, Reifen gewechselt, Bräute eingekleidet, Post ausgetragen und als Assistenzlehrer Sport und Psychologie unterrichtet. Wer Andi Knoll auch gerne einen Vormittag lang als Praktikant in seiner Firma hätte, kann sich telefonisch unter 0800 / 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich), per Mail (hitradio@oe3.at) oder per WhatsApp anmelden.

Knoll packt an - In Bildern

„Die Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 26. Mai 2017 (Lilian Amina Derndler)