Fußballstar Ronaldo ist Vater von Zwillingen geworden

Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo ist laut Medienberichten Vater von Zwillingen geworden.

Wie der portugiesische Fernsehsender SIC am Samstag berichtete, brachte eine Leihmutter an der US-Westküste die Babys am 8. Juni zur Welt. Es handle sich um ein Mädchen namens Eva und einen Buben namens Mateo.

Cristiano Ronaldo jubelt
GLYN KIRK / AFP / picturedesk.com

Der 32-Jährige hat erst vor wenigen Tage mit seinem Fußballclub Real Madrid das Finale der Champions League gewonnen. Der Stürmer hat bereits einen im Juni 2010 geborenen Sohn. Auch Cristiano Junior soll von einer Leihmutter an der US-Westküste ausgetragen worden sein - Ronaldo hat das nie bestätigt. Anfang März hatte bereits das britische Boulevardblatt „The Sun“ berichtet, der Portugiese werde Vater von Zwillingen. Ronaldos aktuelle Freundin ist das spanische Model Georgina Rodriguez. (AFP/CC)