Cro

Hitradio Ö3/Martin Domkar

Cro sucht seine große Liebe

Am 8. September erscheint das neue Album von Cro. Im Ö3-Wecker erzählt er von seiner aktuellen Single und wie seine Chancen bei Frauen stehen.

Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Zwei Jahre war jetzt mal Zeit innezuhalten und sich zu fragen: Wo bin ich überhaupt? Wo komme ich her und wo will ich hin? Wobei ganz untätig war er nicht: 2015 wurde ein MTV unplugged Album eingespielt und 2016 erschien ein Film von Regisseur Martin Schreier, welcher von seinem Leben handelt und er selbst auch eine der Hauptrollen übernahm und auch mitverantwortlich für die musikalische Untermalung war. Am 8. September soll das neue Album erscheinen. Bislang trug es den Titel „fake you.“, erst vor kurzem hat Cro einen neuen Namen bekannt gegeben: „tru.“. Zusätzlich werden mit Ace Tee, Wyclef Jean und Patrice auch noch andere illustre Gäste auf „tru.“ zu hören sein.