Sandra radelt Header am Steg

Hitradio Ö3

Sandra ist am Ziel!

Bad Sauerbrunn - Pöttsching - Steinbrunn - Eisenstadt - Oslip - Rust

Sandra ist am Ziel - da ist der Neusiedlersee!

Nach knapp 3 Wochen und 700 Kilometer nach dem Start in Bregenz beim Bodensee ist Sandra in Rust angekommen!

Sandra Rust
Hitradio Ö3

DANKE DANKE DANKE

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Snowboardolympiasiegerin Julia Dujmovits zeigt ihre Heimat

Start war heute in Bad Sauerbrunn. 37 Kilometer durch das hügelige Burgenland. Mit dabei: Snowboardolympiasiegerin Julia Dujmovits die soeben vom Sommertraining auf Hawaii zurückgekommen ist.
„Na wenn die Sandra schon mal durchs Burgenland radelt, muss ich schon mitkommen“, sagt die gebürtige Güssingerin.

Julia Dujmovits und Sandra König
Hitradio Ö3

Neben Kickboxerin Nici Trimmel fühlt sich Sandra safe

In Oslip hat sich noch Kickbox-Weltmeisterin Nici Trimmel der Radelgruppe angeschlossen. „Ich fahre erst morgen auf Trainingslager, da kommt mir so eine gemütliche Ausfahrt sehr entgegen“, sagt die amtierende Euopameisterin.

Julia Nici und Sandra Sandra radelt
Hitradio Ö3

Rust, wir kommen!

Wenige Meter vor Rust entdeckt Sandra zum ersten Mal den Neusiedlersee - Euphorie pur!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ankunft in Rust - Freude pur!

Sandra König
Hitradio Ö3

Hier kannst du die Route der letzten drei aufregenden, anstrengenden und ereignisreichen Wochen nochmal nachverfolgen!