Andreas Goldberger beim Dolomitenmann

Red Bull Content Pool

Kind Nummer zwei für Andreas Goldberger

Ex-Skispringer Andreas Goldberger und seine Frau Astrid sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Die beiden haben nach neunjähriger Beziehung im Juni 2013 in Sankt Johann im Pongau geheiratet. Erst im Februar vergangenen Jahres hat Sohn Alexander das Licht der Welt erblickt, jetzt freuen sich der dreifache Gesamtweltcupsieger und seine Frau über die Geburt von Baby Tobias. Von der zweiten Schwangerschaft seiner Frau hat Goldberger erfahren, als er im Dezember 2016 nach seiner Wanderung mit Tom Walek zurück gekommen ist.

Andrea Goldberger bestätigt die gute Nachricht im Ö3-Interview

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Andi Goldberger und Tom Walek
Hitradio Ö3

Goldberger zählt zu den besten Skispringern aller Zeiten. Die Liste seiner Erfolge ist lang: drei Gesamtsiege bei der Vierschanzentournee, Skiflugweltmeister 1996 und zwei Bronzemedaillen bei Olympischen Winterspielen - um nur eine Auswahl zu nennen. „Ö3-Drivetime-Show“ mit Olivia Peter, 23. August 2017 (CC)