Pizzera und Jaus posieren mit Robert Kratky

Hitradio Ö3

Pizzera & Jaus sind bereit für den Herbst

Pizzera & Jaus sind erholt aus dem Sommer zurück - und haben ein neues Album im Gepäck. Am Donnerstag waren die beiden im Ö3-Wecker bei Robert Kratky zu Gast.

Sie sind eine österreichische Erfolgsstory: 40 Wochen durchgehend in den Charts vertreten, im Herbst kommt das Debütalbum „unterhört solide“ auf den Markt und am 15. September startet auch die gleichnamige Musikkabarett-Tour durch ganz Österreich. Pizzera & Jaus starten erholt aus dem Sommer in einen ereignisreichen Herbst. Und über diesen haben sie im Ö3-Wecker mit Robert Kratky und Sandra König gesprochen.

Aber auch die Schule war Thema. Neben Anekdoten über die eigene Schulzeit gab es auch ein eigens komponiertes Ständchen für die Lehrer, denn auch für die fängt in den nächsten Tagen die Schule wieder an.

Pizzera und Jaus posieren mit Robert Kratky
Hitradio Ö3

Das ganze Interview zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Infos zur Tour

paulpizzera.at

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 31. August 2017 (NES)