Nico und Vivian Rosberg

REX Shutterstock / Rex Features / picturedesk.com

Nico Rosberg ist zum zweiten Mal Vater geworden

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Laut der Zeitung „Bild“ brachte seine Frau Vivian bereits am Dienstag in Monaco die kleine Naila zur Welt.

Für den Ex-Rennfahrer und die Innenarchitektin ist es nach Alaia (2) die zweite Tochter.

Family days are the best days 👌🏼

Ein Beitrag geteilt von NICO ROSBERG (@nicorosberg) am

„Bild“ zitierte am Samstag Rosberg mit den Worten: „Die Geburt verlief ohne Komplikationen, alle sind wohlauf.“

Bei YouTube veröffentlichte Rosberg am Wochenende ein Video, in dem er mit dem Baby auf dem Bauch im Bett liegt und Fans auf Englisch von seinem Glück erzählt.

Es sei ein bisschen ruhig um ihn gewesen, hier sei der Grund, sagt Rosberg selig in dem mit Selfie-Stick gedrehten Video mit der Überschrift „Meet My New Baby Daughter“. Die kleine Naila schläft darin auf Papas Bauch. Ihr Gesicht sieht man nicht.

Die Geburt der zweiten Tochter sei „unglaublich emotional“ gewesen, erläutert Rosberg in dem gut einminütigen Clip. Sie sei vielleicht sogar ein bisschen besonderer gewesen, weil seine Frau und er aufgrund der Erfahrung mit der ersten Tochter Alaia jetzt bereits vorher gewusst hätten, wie toll es sei, eine Tochter zu bekommen.

Goodwood drive up the hill now!!

Ein Beitrag geteilt von NICO ROSBERG (@nicorosberg) am

(apa/ Anastasia Lopez)