Kevin Spacey

Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Hollywood-Star Kevin Spacey auf dem Oktoberfest

Kevin Spacey ist das bekannte Gesicht der Netflix-Serie „House of Cards“ sowie zweifacher Oscar-Preisträger. Nun wurde der Schauspieler mit guter Laune und in Tracht auf dem Oktoberfest gesichtet!

Spacey dürfte sich in Bayern sehr wohl fühlen, denn der diesjährige Besuch des Oktoberfests ist nicht sein erster. Bereits letztes Jahr war er dort. Dieses Jahr war er zur Eröffnung der Start-up-Messe „Bits and Pretzels“, die am Sonntag stattfand, geladen.

Kevin Spacey
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Die Messe „Bits and Pretzels“ gibt es bereits seit 2014 und ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Nun wurde bekannt, dass Spacey angeblich sogar als Partner einsteigen soll. Dies würde bedeuten, dass Spacey in Zukunft ein jährlicher Gast des Oktoberfests wird.

Gemeinsam mit den Organisatoren von Bits & Pretzels Andreas Bruckschlögl, Bernd Storm und Felix Haas(v.r.n.l.)sowie dem Musiker Evan Lowenstein (ganz links) feierte er und genoss eine Entekeule mit Knödel. (JP)