Kit Harrington Rose Leslie

Joel Ryan / AP / picturedesk.com

Von der Höhle bis zum Antrag: „GoT“-Stars verlobt

Die britischen Schauspieler Kit Harrington und Rose Leslie wollen heiraten. Die beiden 30-Jährigen haben einander 2012 bei den Dreharbeiten zur Fantasy-Serie „Game of Thrones“ - kurz „GoT“ - kennengelernt.

Eine ihrer bekanntesten Szenen in der Serie wurde in einer Höhle in Island gedreht. In dem Ausschnitt kommen sich die beiden alias „Jon Schnee“ und „Ygritte“ erstmals näher:

Mit einer Verlobungsanzeige in der britischen "Times“ bestätigten die Schauspieler nun entsprechende Medienberichte über eine geplante Hochzeit.

Ein Beitrag geteilt von InstaThrones (@gameofthronesnotofficial) am

Nicole Kidman rät zur Verlobung

Anfang Juni waren Hollywood-Star Nicole Kidman und Kid Harrington in James Cordens „The Late Late Show“ zu Gast. In einem für Harrington sichtlich unangenehmen Moment, fordert Kidman ihn auf, sich mit Rose Leslie zu verloben: „Wenn ihr schon zusammen wohnt, finde ich es irgendwie schön, sich zu verloben.“ Seine Antwort: „Ich werde von Nicole Kidman unter Zugzwang gesetzt. Schritt für Schritt.“

Ein Beitrag geteilt von Game of Thrones (@thronesfeed) am

(apa/MB)