Felix Neureuther

Kerstin Joensson / dpa / picturedesk.com

Felix Neureuther: Wird es ein Bub?

Der deutsche Skistar hat sein Handy aktuell überall mit dabei - Bei Freundin Miriam Gössner könnten jederzeit die Wehen einsetzen. KEINE PANIK - sind nur wir vom Ö3-Wecker! Mit Philipp Hansa und Lisa Hotwagner hat er heute Morgen über Baby und sein Kinderbuch geplaudert und vielleicht sogar ein Geheimnis ausgeplaudert...

Interview aus dem Ö3-Wecker nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Gerda Rogers
Hitradio Ö3

Gerda Rogers schaut in die Sterne

Nachdem uns Felix Neureuther gebeten hat, dass wir mal bei Starastrologin Gerda Rogers nachfragen sollen, wie es mit den Waage-Sternzeichen so ausschaut, haben wir das natürlich gleich gemacht. „Unglaubliche Hübsche Menschen“ hat sie gemeint. Klingt doch schon mal alles wunderbar. Wir wünschen alles Gute!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Man schaut den Babybauch an und sagt dann, mei so a Lieber“.... dieser Satz klingt schon sehr verräterisch. Auf Nachfrage bestreitet er zwar alles, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass der Neureuther Nachwuchs ein Bub wird! Trainiert wird das Papa sein auch schon fleißig. Auf Instagram postet Neureuther regelmäßig ganz stolz Fotos von ihm und seinem Neffen.

Time flies ... #brotherfromanothermother #unclefelix

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

Skirennläufer Felix Neureuther bringt ein Kinderbuch heraus

Abenteuer im Schnee: Erst am Samstag hat der Sportler auf Facebook die Veröffentlichung seines Kinderbuches geteilt und sich bei allen bedankt, die ihm während der langen Arbeitszeit beigestanden sind. [mehr...]

(MH)