Ein Mädchen stiehlt Prinz Harry Popcorn

Twitter

Dieses Mädchen stiehlt Prinz Harry Popcorn

Da staunt der britische Prinz nicht schlecht, als er auf der Tribüne eines Volleyballmatches in Toronto in seine Popcorn-Tüte greift - und dort die Hand einer kleinen Diebin findet.

Der 33-jährige Royal nimmts aber mit viel Humor: Er hat sichtlich Freude mit seiner diebischen zweijährigen Sitznachbarin.
Er spielt sogar den Clown und schneidet extra Grimassen, um die kleine Emily zum Lachen zu bringen.

Ob er dabei vielleicht selbst Lust auf Kinder bekommen hat!? Seit kurzem ist der Prinz ja wieder vergeben. Freundin und US-Schauspielerin Meghan Markle ist seit einigen Tagen seine „Prinzessin“.

Die „Invictus Games“ in Toronto (Kanada) waren der erste gemeinsame öffentliche Auftritt der beiden als Paar.
Prinz Harry ist Schirmherr der „Invictus Games“. Er hat den Sportbewerb für kriegsversehrte Soldaten 2014 ins Leben gerufen.

(MK)