Schwedisches Königshaus: Erstes Foto mit Neugeborenem

Ende August kam das zweite Kind von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia auf die Welt. Jetzt präsentiert die königliche Familie das erste gemeinsame Familienfoto.

Auf dem Familienfoto sind Prinz Carl Philip, seine Frau Sofia, der einjährige Alexander und der ein Monat alte Gabriel zu sehen. Mit diesem Facebook-Posting will sich die Familie für die vielen Glückwünsche zur Geburt von Gabriel bedanken, die sie in den letzten Wochen erhalten haben.

Gepostet wurde das Foto auf dem öffentlichen Facebook-Account des Könighauses, der den Titel „Kungahuset“ trägt.
Fans dürfen sich schon bald auf die nächsten Fotos der Königsfamilie freuen: Am 1. Dezember soll der kleine Gabriel nämlich getauft werden. Das wird dann sein erster öffentlicher Auftritt sein.

(JP)