Robbie Williams bei den Brit Awards

JUSTIN TALLIS / AFP / picturedesk.com

Nach Intensivstation: So gut geht es Robbie Williams jetzt

Seine Fans können endlich aufatmen: Nach dem plötzlichen Rückzug von seiner Europatour im September, und der Funkstille auf den sozialen Netzwerken meldete sich der Sänger gestärkt und gesund zurück.

Er lag im Krankenhaus in der Intensivstation, seine Fans weltweit hatten wochenlang keine Lebenszeichen von ihm oder seiner Frau.

@robbiewilliams My All-American Hubby 😂 #worldseries #dodgers #takemeouttotheballgame #baseballboy ⚾️ AWxx

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

Mit einem Video auf Instagram zeigt jetzt der „Angels“-Sänger, dass er endlich auf dem Weg der Besserung ist.

@robbiewilliams Family Fright Night #halloween #spookyfun #trickortreat #candyporn AWxx

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

Der 43-Jährige scheint wieder zu Kräften gekommen zu sein und wieder genug Energie zu haben, um mit seiner Familie Halloween zu feiern oder seiner Ehefrau Ayda sportlich aktiv zu sein: Yoga hält die beiden fit.

Ayda vs. Gym: Yoga with Love @robbiewilliams #transformationtuesday #thepoweroflove #yogafun #aydavsgym AWxx

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

Seine Fans können endlich aufatmen: Robbie is back!

(Anastasia Lopez)