Die Carpendales werden Eltern

Eventpress Hannes Magerstaedt / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Babynews: Die Carpendales werden Eltern

Es gibt große Neuigkeiten bei Moderatorin Annemarie Carpendale und Schauspieler Wayne Carpendale: Das Ehepaar erwartet ihr erstes Kind!

"..mein Mann meint, er hätte den dickeren....ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN 🙃💕🙊 #threesome #mini #happyus #luckyme #❤️", mit dieser Nachricht verkündet die deutsche Moderatorin große Neuigkeiten: Sie und ihr Ehemann bekommen ein Kind!

Dazu postet die Deutsche ein Bild auf Instagram, auf dem man die beiden im Bikini bzw. in der Badehose im Urlaub sieht.

..mein Mann meint, er hätte den dickeren....ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN 🙃💕🙊 #threesome #mini #happyus #luckyme #❤️

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Ob es ein Mädchen oder ein Bursche wird, ist noch nicht bekannt. Auch wann es soweit ist, hat das Ehepaar noch nicht verraten.

(MG)