Mark Forster

Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com

Deshalb trägt Mark Forster immer eine Kappe

Am Donnerstag zeichnete das Männer-Lifestyle-Magazin „GQ“ in der „Komischen Oper Berlin“ die Männer des Jahres aus. Mit dabei war unter anderem Mark Forster, der ebenfalls einen Preis entgegen nehmen durfte.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Mark Forster der Gastgeber der neuen Staffel „Sing meinen Song“ sein wird. Am roten Teppich plauderte der Sänger, der momentan als Jury-Mitglied bei „The Voice of Germany“ fungiert, über Mode und seinen Stil.

Muchas Gracias. #gqawards2017 #manoftheyear

Ein Beitrag geteilt von markforsterofficial (@markforsterofficial) am

Bei der „GQ“-Verleihung trug er Smoking, Lackschuhe und dazu sein Markenzeichen: eine Kappe! Aber warum? „Meine Haare werden immer dünner und immer grauer und das sieht einfach besser aus mit Cappy“, sagt der 33-Jährige gegenüber „Vip.de“. Auf die Frage, ob er nicht mal kurz die Kappe herunter nehmen will, antwortet er - während er etwas rot wird - mit den Worten: „Ne, sonst hätte ich es ja vorher nicht aufsetzen müssen!“ Trotz des momentanen Erfolgs, ist der Sänger anscheinend nicht in allen Bereich so selbstsicher.

Kommando Sexy ist ready für den @gq_germany Award... #gqawards2017 #manoftheyear

Ein Beitrag geteilt von markforsterofficial (@markforsterofficial) am

(JP)