James Franco arbeitet an einem Superhelden-Film

Hollywoodstar James Franco („127 Hours“, „Spider-Man“) arbeitet an einem Superhelden-Projekt in doppelter Funktion, als Produzent und Schauspieler.

Der 39-jährige Kalifornier bestätigte laut „Hollywood Reporter“, dass er zusammen mit seinem Bruder Dave Franco und ihrer gemeinsamen Firma Ramona Films ein „X-Men“-Thema zu einem „neuen Genre“ ausbauen wollte.

#GetOut actress #AllisonWilliams , joined by #DisasterArtist star and director #JamesFranco , wears #GiambattistaValli #GothamAwards

Ein Beitrag geteilt von Backstage Bombshell (@backstagebombshell) am

Das Projekt sei noch in einer frühen Phase und er könne nicht viel verraten. Als nächstes sind die Brüder in „The Disaster Artist“ auf der Leinwand zu sehen. James Franco führte bei der Tragikomödie über die Entstehungsgeschichte des Kultfilms „The Room" von Tommy Wiseau (2003) Regie und stand auch als Tommy Wiseau vor der Kamera. Wegen schlimmer Drehbuchfehler und Dialogen zählt "The Room“ zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten.

(apa)