So funktioniert die neueste virale Web-Challenge

Die Ice Bucket Challenge war gestern, jetzt kommt die „invisible box“ (englisch für unsichtbare Box): Bei der neuen Herausforderung im Netz geht es um athletisches Geschick, und nicht wie bei anderen Internet-Herausforderungen, um ein eiskaltes Wasser, das man sich über den Kopf gießt.

Bei der neuen Callenge, geht es darum, zu versuchen, täuschend echt über eine unsichtbare Box zu steigen, als würde tatsächlich eine am Boden stehen.

🤔....#invisiblebox #invisibleboxchallenge

Ein Beitrag geteilt von More Than Just F#cking Memes (@justlifesent) am

Was bei manchen aussieht, als wäre es kinderleicht, sieht bei anderen mehr nach einem Luftsprung ins Leere aus.

Салямовский #invisiblebox 🤩. Смотреть всем!😀 #invisibleboxchallenge

Ein Beitrag geteilt von Утреннее шоу "Салям" БСТ (@salyambst) am

The new #invisiblebox challenge that takes incredible leg power, balance and finesse…all of which I lack. #kellyandryan

Ein Beitrag geteilt von Ryan Seacrest (@ryanseacrest) am

In den sozialen Netzwerken posten tausende Menschen weltweit Videos unter dem Hashtag #invisibleboxchallenge, von ihren versuchen, die Challenge zu bestehen.

#invisiblebox ....

Ein Beitrag geteilt von Anders Kringelholt (@anderskringelholt) am

#invisiblebox

Ein Beitrag geteilt von Malina Drašković (@rezberi) am

(Anastasia Lopez)