Christina Perri zu Gast bei Ö3.

Hitradio Ö3/Norbert Ivanek

Sängerin Christina Perri hat geheiratet

Die meisten werden Christina Perri von ihrem Hit „"Jar of Hearts“ kennen. Jetzt hat sie auf Instagram bekannt gegeben: Sie hat ihren Freund Paul Costabile geheiratet.

Die 31-Jährige schrieb auf Instagram: „Heute auf den Tag genau vor vier Jahren haben wir uns getroffen“, schrieb sie am Dienstag auf Instagram. „Heute HABEN WIR GEHEIRATET!!!“

on this day four years ago, we met. today, WE GOT MARRIED!!! 👰🏻👶🏻🤵🏻

Ein Beitrag geteilt von christina perri (@christinaperri) am

Der Bräutigam ergänzte auf seinem Instagram-Account, dass er nach vier Jahren sein „Traummädchen“ und seinen besten Freund geheiratet habe: „Ich bin so stolz wie noch nie, die schönste Persönlichkeit und Frau, die ich je getroffen habe, jetzt meine Ehefrau nennen zu dürfen!!!“

Im Juni hatten die beiden berichtet, dass sie sich verlobt haben, im Juli gaben sie bekannt, dass sie Eltern werden. Ihren Durchbruch hatte Perri 2011 mit dem Titelsong „A Thousand Years“ zum „Twilight“-Film „Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1“.

(APA/JP)