Knoll packt an: Burger braten

Immer am Freitag begibt sich Moderator Andi Knoll in der Ö3-Vormittagsshow LIVE in ganz ungewöhnliche Situationen. Und er macht (fast) alles – diesmal ist er fleißig am Anbraten.

Denn bei „Burgerista“ beim Westbahnhof führt kein Weg an dem Braten der Burger vorbei. Die Zubereitung erfordert Tatenkraft und Schweiß. Schnell sollte er aber natürlich auch arbeiten. Wie er sich als Koch heute schlägt, kannst in der Vormittagsshow hören!

Übrigens: Der Hashtag #KnollLebtBurger gefällt uns besonders gut!

Frisches Rindfleisch, täglich frisch gefleischwolft – das begeistert auch @andi_knoll! Noch bis 12 Uhr unterstützt uns der Radiomoderator heute tatkräftig beim Zubereiten unserer leckeren Burger und berichtet darüber auf @oe3hitradio. Tune in! 😎 #BURGERISTA #KnollPacktAn #KnollLebtBurger #HitradioÖ3

Ein Beitrag geteilt von BURGERISTA Österreich (@burgerista_oesterreich) am

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 12. Jänner 2018