Ed Sheeran auf der Bühne in Hintertux

Ben Gibson

Ed Sheeran war nicht immer zufrieden mit seinem Gewicht

Jeder hat ab und zu Unsicherheiten - auch Promis. Jetzt hat Ed Sheeran über seine anscheinend größte Unsicherheit gesprochen: Sein Gewicht!

Im neuen Podcast von George Ezra erzählt Ed Sheeran über sein Gewicht und darüber, dass er mit seinem Aussehen nicht immer zufrieden war. Er verglich sich oft mit Kollegen aus dem Musikbusiness, wie Justin Bieber oder auch den Sängern der ehemaligen Boyband „One Direction“. Immer wieder zweifelte er an sich selbst. „Sie sind fotogen und haben Sixpacks...ich sollte auch so ausschauen“, dachte sich der erfolgreiche Sänger. Daraufhin startete er eine strikte Diät.

Chatting with @teddysphotos in the first episode of 'George Ezra & Friends', now available for you to listen to: Link in bio 🙌 If you like it please hit subscribe and give us 5 ⭐! It would mean the world x

Ein Beitrag geteilt von George Ezra (@george_ezra) am

Schließlich fragte er sich dann aber, ob er sich wirklich Gedanken darum machen soll, ob er dick ist oder nicht. Sein Album haben die Menschen ja schließlich auch nicht wegen seines Aussehens, sondern seiner Musik gekauft, so der Sänger.
„Bevor ich ein Sänger wurde, hatte ich keine einzige Unsicherheit - und das obwohl ich mit roten Haaren geboren wurde“, scherzt Sheeran. Er ist davon überzeugt: Sobald man in der Öffentlichkeit steht und die Leute über einen reden, wird man unsicher.

(JP)