Knoll packt an in Leobersdorf

Hitradio Ö3

Von Butterbrot bis Buchhaltung - Andi Knoll live aus Leobersdorf

Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – jeden Freitag, einen Vormittag lang! Am 23. Februar begleitet er Working-Mum Martina Neugebauer und ist dabei u.a. für die Campingworld Neugebauer GmbH im Einsatz.

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht er einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an. Heute warb Andi Knoll nicht nur bei der Campingworld Neugebauer GmbH in Neunkirchen im Einsatz, sondern hat auch den Morgen einer Working-Mum – von Chefin Martina Neugebauer – in Leobersdorf miterleben. Gemeinsam mit ihr hat der Ö3-Moderator die Kinder für Schule fertig gemachen, Frühstück zubereitet und auf dem Schulweg begleitet. Bei der Campingworld Neugebauer hat er bei der Kundenbetreuung, bei der Buchhaltung und bei der Fahrzeugreinigung mitgeholfen. Also vom Butterbrot bis zur Buchhaltung, scherzte Andi Knoll während der Sendung.

Wo hat Andi Knoll bis jetzt schon überall als Praktikant gearbeitet?

Jeden Freitag sendet Ö3-Moderator Andi Knoll die Ö3-Vormittagshow LIVE von draußen. Bisher war er u.a. in einem Hundesalon, einem Eisgeschäft, einem Gasthaus, einem Würstelstand und einem Tierambulatorium im Einsatz, hat als Elektroinstallationstechniker-Lehrling, Skilehrer, Florist, Gärtner, Bäcker, Frisör, Straßenkehrer, Tischler, Roadie und Stagehand gearbeitet, hat bei der Weinlese geholfen, Reifen gewechselt, Bräute eingekleidet, Post ausgetragen und als Assistenzlehrer Sport und Psychologie unterrichtet.

Wer Andi Knoll auch gerne einen Vormittag lang als Praktikanten in seiner Firma hätte, kann sich telefonisch unter 0800 / 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich), per Mail (hitradio@oe3.at) oder per WhatsApp anmelden.

„Knoll packt an“ mit Andi Knoll, 23. Februar 2018