Kjetil jansrud

GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Super-G-Weltcup: So hat Sieger Jansrud als Kind ausgesehen

Heute ist die Entscheidung um die Super-G-Kristallkugel gefallen. Kjetil Jansrud hat diese mit dem heutigen Sieg beim Super-G in Kvitfjell gewonnen. Ö3-Sportreporter Adi Niederkorn hat recherchiert und süße Kinderfotos von einem unserer Lieblingsnorweger ausgekramt.

Im Ö3-Interview sagt er zu den Fotos, dass er froh ist, mit den Jahren immer attraktiver geworden zu sein. Gerade auf den ersten Bildern schaue er so jung und kindlich aus. Dabei sei er bereits um die 15 Jahre alt gewesen. Irgendwann ist dann der Bart dazu gekommen, der geholfen hat etwas älter auszusehen.

Jansruds Statement zu den Kinderfotos:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die Fotos zum Durchklicken

Mehr Infos zum heutigen Rennen

Auf den Rängen Zwei und Drei folgen aus der Schweiz stammend Beat Feuz und der Franzose Brice Roger. Auf dem siebenten Platz befindet sich als erster Österreicher Hannes Reichelt. Auf den achten Platz schafft es Max Franz.

(DK/JP)