Schauspieler Channing Tatum

Gregory Pace / BEImages / picturedesk.com

Channing Tatum ist wieder zu haben

Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz: „Magic Mike“-Star Channing Tatum hat auf Twitter die Gerüchte rund um die Scheidung von seiner Frau Jenna bestätigt.

Nach fast neun Jahren Ehe ist es nun „aus“ zwischen Tatum und seiner Ehefrau.

„Wir hatten eine magische Reise (...) aber Liebe ist ein Abenteuer und es geht für uns jetzt auf andere Wege“, postet der 37-jährige am Montagmorgen:

Plötzliche Trennung

Eigentlich galt das Paar in den Klatschmedien bis zuletzt als „glücklich“, daher kommt die Trennung nun für viele Fans überraschend.

Die beiden wollen aber jedenfalls „best friends“ bleiben. Tatum und Jenna hatten im Jahr 2009 geheiratet und eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Everly.

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 3. April 2018 (MK)