Justin Timberlake

Kevin Mazur

Justin Timberlake kommt nach Wien

Juhuuu! Am 18. August 2018 kommt Justin Timberlake für ein Ö3-Konzert in die Wiener Stadthalle. Wir haben hier die ersten Tickets für dich!

„Ich liebe Wien! Ich bin froh, zurückzukommen!“, das sagt Justin Timberlake am Dienstagmorgen im Ö3-Wecker.

Obwohl Wien eigentlich nicht am Tourplan seiner aktuellen „The Man Of the Woods Tour“-Europatour gestanden ist, hat der Star jetzt gemeint: Um Österreich darf er keinesfalls einen Bogen machen. Und so kommt Justin kommenden Sommer schon mit seiner spektakulären Show in die Wiener Stadthalle!

Justin Timberlake
Kevin Mazur

Der 37-jährige verspricht im Ö3-Wecker eine Show der Megaklasse: eine crazy Lightshow, coole Dancemoves und dazu Justin’s Megahits.

Wir haben die ersten Tickets

Der Kartenvorverkauf für das Ö3-Konzert startet zwar regulär erst am 09. April um 09 Uhr, aber wir haben für dich hier schon die ersten Tickets!

(Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 03. April 2018)