Diese Stars kommen zum 25. Life Ball

Seit Mittwoch ist es fix, wer auf dem vielleicht buntesten Ball des Jahres dabei sein wird: Paris Jackson, Charlize Theron und Shirley Bassey sind die ersten drei Stars für den großen Ball am 2. Juni 2018.

Paris Jackson

Sie ist sowohl Schauspielerin, Model als auch Aktivistin. Ihren berühmten Namen verdankt sie ihrem Vater, dem “King of Pop” Michael Jackson. Paris Jackson kommt dieses Jahr im Namen der Elizabeth Taylor AIDS Foundation (ETAF) nach Wien. Elisabth Taylor ist ebenfalls die Taufpatin von Paris Jackson. Zusammen mit Joyce Jere, GAIA Country Director in Malawi, wird Jackson auch den diesjährigen LIFE+ Award für die Elizabeth Taylor Mobile Clinics entgegen nehmen.

Nachhören: Gery“ Keszler über die prominenten Gäste

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Paris Jackson
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Charlize Theron

Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Charlize Theron ist bereits zum zweiten Mal auf dem Life Ball. Sie fungiert als Repräsentantin ihrer eigenen Organisation, dem Charlize Theron Africa Outreach Project.

Charlize Theron schwärmt über den Life Ball: „Ich freue mich sehr, wieder zum Life Ball zu kommen, gerade weil es sich mit dem 25. Jubiläum um ein so besonderes Jahr dieser großartigen Feier handelt. Die Energie und das Engagement des Publikums sind sehr motivierend und jeder verlässt das Event mit neuer Kraft, um den Virus zu bekämpfen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich bin sehr froh, dass das Charlize Theron Africa Outreach Project so wunderbar von LIFE+ unterstützt wird. Unsere Arbeit, mit der wir Jugendlichen helfen sich selbst vor HIV zu schützen, wird damit auch weiterhin sowohl von diesem besonderen Wochenende bestärkt als auch der Leidenschaft die hinter ihm steht“.

Charlize Theron
Keith Mayhew / Camera Press / picturedesk.com

Shirley Bassey

Shirley Basseys unvergessliche Interpretationen der James Bond Titelmelodien zu Goldfinger, Diamonds Are Forever (Diamantenfieber) und Moonraker (Moonraker – Streng geheim) sind zeitlose Klassiker. Gery Keszler freut sich auf den hochkarätigen Gast: "Die Ikone und einzigartige Künstlerin Dame Shirley Bassey bei diesem besonderen Life Ball begrüßen zu dürfen, ist wie ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk und eine große Auszeichnung für 25 Jahre Kampf gegen HIV und AIDS.“

Shirley Bassey
Joel Ryan / AP / picturedesk.com

Tickets für den Life Ball

Die limitierten Tickets zum exklusiven Gala-Bankett, bei dem man VIP-Gäste vor Beginn der Life Ball Eröffnung im Wiener Rathaus treffen kann, sind ausschließlich über das Life Ball Büro erhältlich.

Wer am 2. Juni 2018 beim 25. Life Ball hautnah dabei sein will, kann sich ab Dienstag, 24. April 2018, eines der Life Ball-Tickets bei WIEN-Ticket, dem offiziellen Ticketpartner des Life Ball, sichern. Die Tickets sind auf 3.780 Stück limitiert.

„Ö3-Drivetimeshow“ mit Olivia Peter, 18. April 2018