Tom Kaulitz von Tokio Hotel

Hein Hartmann / Action Press / picturedesk.com

Schmust mit Heidi Klum: Star Tom Kaulitz ist verheiratet

Seit Monaten sind Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz ein Paar, zumindest inoffiziell. Denn außer Fotos auf Instagram und Facebook haben sich die beiden bis jetzt noch nicht zu ihrer Liebe geäußert. Bis jetzt.

forgive me, but today in my instagram there will be a lot of TomDi photos #tomdi#tomheidi#tomkaulitz #heidiklum

Ein Beitrag geteilt von Dream machine (@alena__riglus___483) am

Der Musiker hat in einem ersten Interview bestätigt, dass er in einer glücklichen Beziehung ist - Was allerdings die meisten nicht wissen: Er ist verheiratet! Heidi Klum ist nicht das erste Model, in das der Gitarrist sich verliebt hat.

Der 28-Jährige ist seit 2015 mit der Schönheitskönigin „Miss Philippinen“ Ria Sommerfeld verheiratet, davor waren sie schon vier Jahre ein Paar.

Love is in the air [@riamanila can You unblock me?] #TokioHotel @tokiohotel #TomKaulitz #BillKaulitz @billkaulitz #GustavSchafer #GeorgListing @georglisting #Aliens #KingsOfSuburbia #FeelItAll #Coachella #Coachella2015 #RiaSommerfeld

Ein Beitrag geteilt von Tokio Hotel Poland (@tokio.hotel.poland) am

Nur ein halbes Jahr nach der Hochzeit haben sie wegen „unüberbrückbaren Differenzen“ die Scheidung eingereicht, auf dem Paper sind sie aber bis jetzt immer noch verheiratet. Das soll sich aber spätestens jetzt ändern. Nicht nur Tom Kaulitz hat sich ein neues Leben aufgebaut.

Идеально 💋💋💋 #tomdi #tomheidi #tomkaulitz #kaulitz #heidiclum #model#aliens#kiss#tokiohotel

Ein Beitrag geteilt von Dream machine (@alena__riglus___483) am

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum

Auch seine Noch-Frau hat einen Neuen, den US-Musiker Mars Meusel.

Und nicht nur das: Sie hat sich selbstständig gemacht und die Firma Bunny Beauty Box gegründet, die Kosmetikprodukte ohne Tierversuche anbietet. Jetzt soll auch der endgültige Schlussstrich mit dem Ex kommen.

(Anastasia Lopez)